Raum für Dich – 5 Tage mit den „Karten ohne Worte“

Nächster Termin: noch offen

Lasse Dich hier auf die Warteliste setzen.

Starte den Tag mit den „Karten ohne Worte“. Jeden Morgen erhältst Du ein Motiv aus dem Kartenset. Es baut Dir eine Brücke, um gewohnte Denkmuster zu verlassen und auf die Stimme Deines Herzens zu hören.

Im oft hektischen Alltag wirkt eine Morgenroutine wie ein kleines Wunder: Zeit und Raum für Dich, ein schön hergerichteter Platz, eine Tasse Tee, Stille und ein Tagebuch für Deine Gedanken, Gefühle und Kritzeleien.
Während der 5 Tage teile ich meine persönlichen Rituale mit Dir. Zum Austausch steht eine Facebook-Gruppe zur Verfügung.
Das Kartenset „Karten ohne Worte“ ist keine Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst es Dir jeder Zeit kaufen.
Die Teilnahme ist kostenlos. Du hast allerdings die Möglichkeit, einen Betrag selbst zu wählen, um damit mich und meine Arbeit zu unterstützen oder Deine Anerkennung auszudrücken. 

© Maike Grunwald 2021 • Impressum  • Datenschutzerklärung