Fülle deinen Adventskalender mit Wünschen

Fülle deinen Adventskalender mit Wünschen

Fülle deinen Adventskalender mit Wünschen Weihnachten mit  Lotte So schnell ist das Jahr an mir vorbei geflogen. Geht es dir auch so? Heute ist schon der 1. Dezember. Zeit, die erste Tür am Adventskalender zu öffnen. Bis gestern hatte ich noch keinen. Bis ich mit...

mehr lesen

Zeichnen vor Ort: Wenn man warten muss…

Zeichnen und Wartezeit überbrücken Ich glaube, das war die längste Warteschlange meines Lebens: Nach drei regnerischen Tagen im Allgäu hatten an diesem Wochenende mehrere Menschen die gleiche Idee: Eine Fahrt mit der Nebelhornbahn. Die Wartezeit zur Talfahrt betrug...

Worte und Zitate

Mit Zeichnen die guten Gedanken bewahren 50.000 bis 60.000 Gedanken sausen am Tag durch unseren Kopf. Welche willst du dir bewahren? Die aufbauenden Gedanken oder Erinnerungen an Zitate zu zeichnen, tut gut....

Faszination Grüntöne

Faszination Grüntöne In meiner Federtasche befanden sich drei Grün- und Blautöne. Es ließen sich tatsächlich ein paar Farbtöne mischen und das Papier hielt stand. Trotz mehrmaligem...

Träume leben

Träume leben! Ein 10-teiliges Kartenset zur Erinnerung und Selbstreflexion Was brauchst du, um deine Träume zu leben? Um seine Träume zu verwirklichen, bedarf es vieler kleiner Schritte. Den Mut, groß zu träumen und sich hinzugeben. Wie wäre es, wenn du eine Million...

… weil deine Zeit wertvoll ist

Das kleine Notizbüchlein im A6 Querformat bietet dir auf 76 Seiten (38 Blatt) Platz für deine Ziele, glückliche Erlebnisse oder Dinge, die du schon immer mal für dein Wohlergehen tun wolltest. Das "MEINE ZEIT - Notizbuch" ist aus leicht cremefarbenen 90g/m²...

Loslassen in sieben Schritten

Eine Postkarte zum Thema "Loslassen" Es kommt im Leben immer wieder: Die Zeiten, in denen es etwas loszulassen gibt. Manchmal steckt man auf einer Stufe fest und es geht nicht voran. Manchmal genießt man die Zeit des Fliegens und die neu gewonnene Leichtigkeit. Die...