Karten ohne Worte

Wenn´s im Kopf nicht weitergeht.

20 Karten für intuitive und stille Erkenntnisse. Ein vielseitig einsetzbares (Selbst)-Coachingtool

Ein 20-teiliges Kartenset, inkl. Begleitheft in stabiler Metalldose

Ein intuitiv nutzbares Hilfsmittel im Coachingprozess

Eine Brücke in die Welt der Gefühle, in das Reich des Unbewussten

Für dich selbst

Nutze die Karten für dich zur Selbsterkenntnis: Als Kraftkarte, als Mutmachkarte, für eine neue Sichtweise bei einem Problem u.v.m. Deiner Intuition sind keine Grenzen gesetzt.

Im Coaching

Die Karten eignen sich für den Einsatz im Coaching oder Therapie. Auch in Seminaren helfen die Karten, die Welt des Kopfes zu verlassen und auf das Herz zu hören.

Wenn´s im Kopf nicht weitergeht

So kannst du die Karten vorab kennenlernen:

In meiner Facebook-Gruppe „Faszination Bilder“ begleitet uns eine Karte aus dem Set als Wochenkarte.

Auf meinem YouTube-Kanal findest du mehrere Interviews zu Themen wie: Wie wähle ich eine Karte aus? Freie Assoziationen zu einer Karte u.a.

Kundenstimmen

„Gerade setzte ich wieder diese wunderbaren „Karten ohne Worte“ von Maike Grunwald in einem Kurs ein und jedesmal sind die Teilnehmerinnen begeistert von diesen wunderschönen Karten und fragen danach, ob man sie bestellen kann. Ich hatte ja das Glück zu den Testerinnen des Prototypes zu gehören. Also, damit das was wird mit der Bestellung, lege ich Euch wärmstens dieses Crowdfunding-Projekt ans Herz.“

Martina Kreß

Praxis für Eutonie: Gesundheit und Lebenskunst

„Die Karten ohne Worte geben im Coaching und der Therapie viel Raum für die eigene Wahrnehmung. Durch den Kontakt mit den zarten und zugleich kraftvollen Bildern taucht der Klient in die Welt seines Unbewussten und seiner Intuition ein und kann so leichter Empfindungen und Gefühle in Worte fassen. Ich nutze sie gerne zum Einstieg um dann so weiter der Spur zu folgen, die sich aus dem Kontakt mit dem Bild ergeben hat.“

Alexandra Cordes-Guth

Coaching und Seminare

Raus aus dem Kopf, rein in die Intuition.

Finde deine eigenen Worte und lass dich überraschen, welche Botschaft die Karten für dich haben.

Intuitiv

Wähle die Karten aus, zu denen du dich hingezogen fühlst. Lasse sie im Stillen auf dich wirken oder beschreibe, was du siehst. Beobachte deine Gedanken und Assoziationen.

Frei in ihrer Deutung

Du brauchst nichts wissen, um die Karten zu verstehen. Du brauchst dich nicht fragen, was ich mir beim Malen gedacht habe. Viel wichtiger sind deine spontanen Gefühle.

Universell einsetzbar

Die Karten sind thematisch nicht festgelegt und tragen  keinen Titel. Durch ihre Deutungsfreiheit sind sie universell einsetzbar. 

 

35,00 € , zzgl. Versandkostenpauschale

Wie die Karten entstanden sind

Während ihrer Ausbildung zur systemischen Beraterin suchte eine Freundin von mir nach Karten als Hilfsmittel in der Beratung. Sie erinnerte sich an meine Pastellmalereien und fragte mich, ob ich ihr Bilder malen könne. Ziemlich schnell war dann die Idee geboren, das entstandene Set mehreren Menschen zur Verfügung zu stellen. Mehr als 10 Coaches bekamen ein Testset. Ihr positive Rückmeldung bestärkte mich darin, die Karten produzieren zu lassen. Nach erfolgreicher Crowdfunding-Kampagne im Oktober 2017 laufen nun die entsprechenden Vorbereitungen. Wenn alles reibungslos läuft, sollten sie im Januar / Februar 2018 hergestellt werden.