Ein Buch, das die Seele berührt. Schritte ins Herz.

Schritte ins Herz: Ein Buch zum Innehalten

Ein mit viel Hingabe und Liebe erstelltes Buch im Hardcover-Einband. Auf 52 Seiten findest du 24 kraftvolle Bilder mit Gedichten, die Herz und Seele berühren. Ein Buch, das auch nach dem ersten Lesen noch aufgeschlagen liegen bleiben darf und eine Inspirationsquelle sein kann.

Einband: Hardcover
Seitenzahl: 52
Sprache: Deutsch
Verlag: ReXari
Maße (L/B/H): ca. 200/140/9 mm
Auflage: 1. Auflage

Preis: 19,80 €
zzgl. Versandkostenpauschale
3,00 € innerhalb Deutschlands

ISBN/EAN: 978-3-945985-06-9

Blick ins Buch

 

 

2 comments

  1. Nikolaus Dahl says:

    Meine täglichen fünf Minuten Urlaub
    Man kann Reisekataloge wälzen, um sein Fernweh zu bekämpfen oder anzuheizen, oder mit dem kleinen Bilder-Gedicht-Buch von Maike bei einem Kaffee auf seinem Sofa sitzend verreisen – an fremde Südseestrände oder an die Ostsee, oder ins eigene Herz. Jedes Bild weckt meine Phantasie und Erinnerungen, und die kurzen Gedichte zu den Bildern regen mich an, für ein paar Minuten aus der Alltagshektik in meinem Kopf auszusteigen, Ruhe zu finden, neue Gedanken aufsteigen zu lassen. Ein Buch, dessen Farbenfreude meine Augen schmeichelt mit Texten, die mein Herz kitzeln. Einfach wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.