Ein Jahr mit Lotte

Für dich,
dein inneres Kind,
die Abwechslung in deinem Briefkasten
und Lotte zum Anfassen ohne W-LAN.

Ein Jahr mit Lotte

ein Kunstprojekt, das sich mit dir zusammen entwickeln wird

Wie erkläre ich hier:

Möchtest du einmal im Monat Post von uns erhalten?
Lotte zum Anfassen für dich zu Hause?
Ganz ohne W-LAN?
Eine Überraschung im Monat?
Ein Stück Unerwartetes?

Dann ist dieses Kunstprojekt vielleicht etwas für dich.

Einen Sonntag im Monat im neuen Jahr 2019 nehme ich mir Zeit für dich und „schreibe“ dir bzw.: Du erhältst ein Bild mit Lotte. Vielleicht schreibe ich noch etwas dazu, vielleicht gibt es eine kleine Überraschung. Vielleicht schreibst du uns zurück und es entsteht eine Brieffreundschaft.

Ich lege absichtlich nicht fest, was genau dich erwartet. Die kreativsten und besten Momente entstehen oft ohne Plan. Aus dem Augenblick heraus. Sicher ist, dass es ein Motiv mit Lotte sein wird. Vielleicht ein neues, vielleicht ein „altes“, das zeitlos gut tut.

Sicher ist, dass es ein persönlich von mir an dich adressierter Brief sein wird.

Wie bei einer echten Brieffreundschaft, darfst du mir natürlich zurückschreiben.

Diese erstmal einmalig geplante Aktion ist auf 25 Teilnehmer und Teilnehmerinnen begrenzt.

Du kannst dich entscheiden zwischen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

verfügbare Plätze

Vor kurzem gestellte Fragen

Was muss ich tun, wenn ich die Aktion verschenken möchte?

Du bestellst ganz normal über den Link. Ganz wichtig: Schicke mir auf jeden Fall zusätzlich eine E-Mail an bestellung@maipart.de.
Das Kaufformular enthält nur ein Adressfeld. Sende mir die Postadresse, an die die Post geliefert werden soll, per E-Mail.

Gibt es eine Erklärung oder eine Art Geschenkgutschein, den ich überreichen kann, wenn ich "Ein Jahr mit Lotte" verschenken möchte?

Ja. Daran arbeite ich gerade. Voraussetzung ist, dass deine Bestellung bis zum 6. Dezember 2018 bei mir eintrifft und du mir per E-Mail mitgeteilt hast, dass es ein Geschenk zu Weihnachten ist und für wen.

Was mache ich, wenn sich im Laufe des Jahres meine Adresse ändert?

Schicke mir in dem Fall eine E-Mail mit deiner neuen Adresse.

© Maike Grunwald 2018 • Impressum  • Datenschutzerklärung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?