Sag es weiter:

Träume groß und lade deine  Freunde ein!

Träume leben, Schöpfer seines eigenen Lebens sein – ein schöner Zustand. Doch nicht immer ist es leicht und romantisch. Habe ich genug Mut? Kann ich mich entscheiden? Was will ich eigentlich der Welt hinterlassen? Das sind nur einige von vielen Fragen auf dem Weg, die eigenen Träume zu leben.

Mit Freunden kann der Weg leichter sein. Deshalb gibt es heute zum „Tag der Freundschaft“ eines besondere Aktion: Das Kartenset „Träume leben“ im Doppelpack. Um dranzubleiben an deinen Träumen. 

Postkarten mit Tipps, seine zu Träume leben. Von Maike Grunwald.

So kannst du die Karten nutzen:

  • Suche dir eine Karte als dein Tagesthema bewusst aus
  • Lass´den Zufall entscheiden und ziehe eine Karte mit geschlossenen Augen
  • Lass´die Karte auf dich wirken. Welche Gedanken und Impulse nimmst du wahr?
  • Tausche dich mit deiner Freundin aus.
  • Halte deine Gedanken, Ideen und Träume schriftlich fest.

>Hier geht´s zur Shop-Seite.<<

(Der Sonderpreis am Tag der Freundschaft galt nur für einen begrenzten Zeitraum.)

Lebe deine Träume! Mach es einfach unperfekt,

alles Liebe und viel Erfolg,

Maike