Fülle deinen Adventskalender mit Wünschen

Weihnachten mit  Lotte

So schnell ist das Jahr an mir vorbei geflogen. Geht es dir auch so? Heute ist schon der 1. Dezember. Zeit, die erste Tür am Adventskalender zu öffnen. Bis gestern hatte ich noch keinen. Bis ich mit einer Freundin auf die Idee kam, einen Adventskalender mit Wünschen zu füllen. D.h. statt jeden Tag eine Tür zu öffnen, schreibe ich nun täglich auf einen Anhänger einen Wunsch für das nächste Jahr, den ich mir gerne erfüllen möchte. Du kannst natürlich auch deinen Adventskalender mit deinem Partner oder der Familie teilen. Dann verteilt ihr einfach die Tage.

Für den Anhänger brauchst du:

  • einen Drucker
  • festes Papier
  • eine Schere
  • eine Lochzange, wenn du hast
  • Band

Ausdrucken, ausschneiden, lochen, Band durch – fertig.

Download für dich

Hier kannst du dir eine Vorlage herunterladen. Den Anhänger kannst du natürlich auch für ein Geschenk benutzen.

Geschenkanhänger Weihnachten (511.7 KiB, 116 downloads)

 

 

Das ist ein Beitrag zu der Blogparade von Johanna Fritz.
#xmasillublogparade

 Bist du Fan von Lotte und suchst noch nach einem Geschenk für dich?

>> Hier geht´s zu meinem Spreadhsirt-Shop.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?