Das kleine Notizbüchlein im A6 Querformat bietet dir auf 76 Seiten (38 Blatt) Platz für deine Ziele, glückliche Erlebnisse oder Dinge, die du schon immer mal für dein Wohlergehen tun wolltest.

Meine Zeit. Notizbuch der Taschendamen mit IllustrationenDas „MEINE ZEIT – Notizbuch“ ist aus leicht cremefarbenen 90g/m² offenporigem Naturpapier mit 1,5 fachem Volumen hergestellt. Darauf kannst du wunderbar mit Füller, Kugelschreiber, Filzstiften und Finelinern schreiben. 8 Seiten sind mit schwarz/weißen Illustrationen bedruckt. Es hat eine Klebebindung und einen bedruckten Chromokarton als Umschlag.

Größe: 14,8 x10,5 cm
Papier: 90 g/m2
Umschlag in matter Oberfläche


Das Notizbuch gibt es übrigens, weil es die Taschendamen gibt: Kleine handgefertigte Figuren, die mutmachende Geschichten schreiben. Mehr dazu gibt es im Jahr 2019.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?