Postkarten mit Tipps, seine zu Träume leben. Von Maike Grunwald.

Träume leben!

Ein 10-teiliges Kartenset zur Erinnerung und Selbstreflexion

Was brauchst du, um deine Träume zu leben? Um seine Träume zu verwirklichen, bedarf es vieler kleiner Schritte. Den Mut, groß zu träumen und sich hinzugeben. Wie wäre es, wenn du eine Million Euro hättest? Gehst du den Weg, auch wenn er unsicher erscheint oder wählst du Sicherheit? Muss alles perfekt sein oder traust du dich, „umperfekt“ zu starten? Dieses Postkarten-Set beinhaltet 10 Traum-Tipps. Als Erinnerungshelfer für dich zu Hause oder als Geschenk für eine gute Freundin.

Wie du die Karten nutzen kannst:

  • Suche dir eine Karte als dein Tagesthema bewusst aus
  • Lass´den Zufall entscheiden und ziehe eine Karte mit geschlossenen Augen
  • Lass´die Karte auf dich wirken. Welche Gedanken und Impulse nimmst du wahr?
  • Tausche dich mit deiner Freundin aus.
  • Halte deine Gedanken, Ideen und Träume schriftlich fest. (Zum Beispiel auch in meinem Notizbuch.)

Wie die Karten entstanden sind

10 Tage – 10 Experten –  10 Traumtipps

„Loslassen, um deine Träume zu leben“ – unter diesem Motto fand vom 15. Mai 2017 bis zum 24. Mai 2015 die Loslass-Challenge von Gabriela Leopoldseder statt. 10 inspirierende Interviews von Menschen, die ihre Träume leben, inspirierten mich zum Zeichnen.

Die Postkarten:

  • 350g, matt
    beidseitig beschreibbar, auch mit Füller
  • Preis für das Set (10 verschiedene Motive): 20,00 €

zzgl. Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands. Österreich auf Anfrage. Bitte nutze für deine Bestellung das Formular links und gebe dort bei „Nachricht“ deine Wünsche an. (Bezeichnung unterhalb des Fotos, wenn du mit der Maus darüber fährst).

Sonderaktion: 
Bis zum 20.12. gibt es auch einen Überraschungsmix. 5 zufällig ausgewählte Karten für 8,00 €

3 comments

  1. Daniela says:

    Ich habe die Karten bestellt um sie in meinen Stress- und Burnout-Seminaren den Teilnehmern zum Abschluss zu schenken. Sie sind zauberhaft und von toller Qualität. Ich freue mich auf viele neue Motive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.