Kundenstimmen und Rezensionen

Lies hier, was von anderen gesagt wurde. Hinterlasse gerne einen Kommentar über deine Erfahrungen mit einem der Produkte. So kannst du auch anderen die Kaufentscheidung erleichtern. 

Rezensionen „Schritte ins Herz“

Seite für Seite bin ich den Gedichtband von Maike Grunwald durchgegangen. Fast hatte ich das Gefühl, stille Teilnehmerin ihrer Reise durch Afrika zu sein. Die Bilder und Worte verbanden sich auf eine Tiefe und ein Strahlen, die mich die Gefühle der Reisenden spüren ließen. Die leuchtenden Bilder ließen mich eintauchen in die Sonne und das Land Afrikas. Die Worte, verdichtete Gedanken, ließen mich teilhaben an dem, was diese Reise vorgebrachte. In mir weckten die Worte und Bilder eine Sehnsucht auf etwas (mir) Unbekanntes.

Nicole Wendland, Warburg

www.nicolewendland.de

Liebe Maike, vielen Dank für dieses wundervolle kleine Werk voller Lebensausdruck. Du schenkst damit auf deine Weise Zuversicht und Vertrauen ins Leben. Es ist ein Buch zum Innehalten. Zum sich trauen. Dieses Buch lädt dich ein, dich mit deiner spielerischen, kreativen Seite zu verbinden und einfach – du selbst – zu sein. Es verbindet dich mit der Tiefe und Leichtigkeit deines Herzens. Ein Geschenk zum Ankommen – Nachsinnen – Sein. Stefanie Ochs

Eine umfangreiche Rezension findest du hier von Simone Anja Melzer:

Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.