Home » Ein überwältigender Start

Tag 1 der Crowdfunding-Kampagne

Gerade wird es etwas ruhiger. Heute Morgen um 10 Uhr klopfte mir das Herz bis zum Hals, als ich die Crowdfunding-Kampagne für die Finanzierung starten wollte. Ich hatte die Phantasie, dass die Technik versagen und der Start im Nirgendwo verschwinden würde. Doch nachdem ich meine Nachricht abgeschickt hatte, war es soweit.

17 Prozent in 5,5 Stunden

Schon in der ersten Stunde beteiligten sich drei Unterstützer. Jetzt, um 15:30 Uhr sind schon 852,00 € zusammengekommen. Dafür möchte ich auch auf meinem Blog DANKE sagen!

Du möchtest dich auch beteiligen? Schau hier vorbei:

https://www.startnext.com/karten-ohne-worte

Veröffentliche Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.